Truppen schicken Opera

Wie time ich Angriffe in Opera? 

Vorbereiten von Opera

Als erstes geht man in Opera in das Menu. Dann auf Einstellungen>Einstellungen.



Anschliessend in den Einstellugen den Reiter Erweiter anklicken. Links findet man nun die Auswahl "Schnellzugriff". Wenn man diese anklickt kann man unten rechts die Tastenkombinationen bearbeiten. Wenn man die Standarteinstellungen bearbeitet erstellt Opera automatisch ein neues Standardprofil.

 Anschließend fügt man unter Application über den Button Neu Folgende Zeile hinzu.
"F6" für die Taste. mit der Tab-Taste kann man auf die Rechte Eingabe springen. Dort schreibt man  "Activate Element & Switch to next page" rein. Natürlich alles ohne ".

Nun kann man sich ganz normal einige Tabs mit Angriffen vorbereiten.

Das sieht dann in etwa so aus.


Wenn man alle Tabs vorbereitet hat und sie einmal bestätigt hat sollte man mit der Tab-Taste noch einmal den OK-Button anwählen wie hier gezeigt. Wenn eure Tabs alle so aussehen wie hier links auf dem Bild habt ihr alles richtig gemacht. Nun springt ihr wieder zu dem att der als erstes versand werden soll. Bspw. eine Cleanoff. Nun braucht ihr nur noch ganz schnell hintereinander die Taste F6 zu drücken. Opera klickt nun automatisch den angewählten button und springt dann zum nächsten Tab.